Aufnäher besticken Lübeck

aufnäher besticken lassen

Mit einem Aufnäher oder Patch können Textilien vielseitig veredelt werden. Eure Kleidung erhält dadurch ihren ganz eigenen Charme. Wir bieten euch vielseitige Aufnäher und Patches zum besticken an. Ob Arbeits- oder Firmenkleidung, Sportverein oder Einzelstück. Aufnäher sind besonders langlebig und können auf einer Vielzahl von Kleidungen gestickt werden. Langlebig und dabei farbecht.

Aufnäher gestickt auf Pullover

Individuell und Flexibel

Für ein persönliches Wunschmotiv sind Aufnäher bestens geeignet. Welche Form oder Farben ihr auch möchtet, mit Aufnäher ist einiges möglich. Unsere Mediengestalter entwerfen auf Wunsch euer individuelles Design oder arbeiten eine Idee auf. Also keine falsche Scheu. Ganz egal, wie weit eure Idee schon ist. Ob Skizze, Bild oder fertige Datei. Wir übernehmen für euch die Ausarbeitung und bringen es zum fertigen Patch. Damit könnt ihrn euch jederzeit auf die Qualität verlassen.

Arbeitskleidung mit Aufnäher besticken

Besonders häufig besticken wir Arbeitskleidung mit Aufnähern. Ob auf dem T-Shirt, Pullover, Caps oder Jacken. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Groß oder klein. Auf der Brust, am Ärmel oder großflächig auf dem Rücken. Die Langlebigkeit überzeugt dabei deutlich. Auch nach vielen Jahren und häufigen tragen der Kleidung behalten Patches ihre Farben. Dadurch können Textilien auch an besonderen Stellen geschont werden oder der Bereich einfach übersticht. Über die Möglichkeiten beraten wir euch gerne auch persönlich näher!

Du hast Fragen?

Die Herstellung von Aufnähern macht meist ab einer Stückzahl von 10 und mehr wirtschaftlich Sinn. Dann kommt es natürlich darauf an, welche Farben verwendet werden und wie groß euer Aufnäher werden soll. Meist sind aber auch kleinere Stückzahlen durchaus im Rahmen was die kosten angeht. Wenn ihr ein unverbindliches Angebot möchtet, schickt uns doch gerne eure Idee als E-Mail zu.

Das besticken bei Aufnähern passiert in drei Phasen. Zuerst schauen wir, welche Ideen und Daten ihr schon habt. Wir arbeiten das ganze nach Bedarf auf und erstellen die benötigten Daten. Anschließend werden die Patches bestickt. Im letzten Schritt werden diese auf eure Kleidung gestickt. Meistens dauert das ganze also zwischen 5-10 Werktagen. Für eine aktuelle Aussage zu euren Projekt ruft gerne bei uns kurz durch!

Von der Sportkleidung über Arbeitskleidung haben wir schon so ziemlich alles veredelt. Hemden, Pullover und Hoodies, T-Shirts, Poloshirts, Handtücher, Caps, Rucksäcke. Da war schon so einiges dabei. Und das ist ein klarer Vorteil von Aufnähern. Sie können auf so ziemlich jedes Textil gebracht werden.

Deine Stickerei aus lübeck

Logo von Position

lokales unternehmen​

Logo von Urkunde

höchste Qualitätsmerkmale

Logo von Uhr

schnelle umsetzung