Cap besticken Lübeck

Cap besticken lassen

Lasst euch jetzt von uns euer Cap in Lübeck besticken und erhaltet so einzigartige Textilien. Das besticken ist eine hochwertige Möglichkeit um eine Cap langlebig zu veredeln. Die leuchtenden Farben unseres Garn und die professionelle Verarbeitung der Stickerei werden euch garantiert lange erfreuen. Bestickt jetzt eure Cap in Lübeck – ob als Arbeitskleidung oder individuelles Geschenk, damit liegt ihr mit Sicherheit richtig.

Blaue Cap bestickt

Cap besticken als Arbeitskleidung in Lübeck

Ihr habt ein Unternehmen oder einen kleinen Betrieb und seid auf der Suche nach einer schicken Arbeitskleidung? Wir besticken euch eure Cap als Arbeitskleidung in Lübeck. Dadurch könnt ihr eure Mitarbeiten professionell ausstatten und die Aufmerksamkeit auf euch ziehen. Denn so eine Cap macht einiges her. Sie passt sich garantiert auch in die Arbeitskleidung eurer Mitarbeiter passend ein. Wir beraten euch gerne persönlich näher zu den Möglichkeiten. Also meldet euch jetzt bei uns!

Professionelles besticken von Cap in Lübeck

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich als Stickerei in Lübeck. So konnten wir bereits eine große Anzahl an Textilien veredeln. Unser Garn unterliegt Öko-Tex Standards und ist Fairtrade gehandelt. Das gleich gilt natürlich auch für unsere verwendete Textilien. Das spricht am Ende auch für die Qualität unserer Stickerei. Bei uns könnt ihr euch sicher sein, dass eure Cap viele Jahre ihre hohe Qualität behalten, nicht verwaschen und farbecht bleiben. Möchtet ihr mehr darüber erfahren, dann ruft doch einfach mal bei uns durch.

Du hast Fragen?

Da die Motive auf einer Cap naturgemäß oft nicht besonders groß sind, können wir eure Cap meist in wenigen Minuten besticken. Sind also alle Stickdateien und die Textilien vorhanden, geht es richtig flott. So können wir auch größere Anfragen in kurzer Zeit abarbeiten. Wenn ihr gerne wissen möchtet, wie hoch unsere Auslastung momentan ist, dann ruft gerne bei uns an!

Wir bieten euch einen einfarbigen Schriftzug oder ein Logo bereits ab 15€ an. Jede weitere Farbe mit lediglich 1,50€. Und dafür erhaltet ihr einen wirklich hochwertigen Stick. Bei uns kommt nichts von der Stange. Für eine genaue Preisauskunft stehen wir euch jederzeit persönlich zu einer Anfrage bereit. Wir freuen uns darauf von euch zu hören.

Ihr habt bei uns natürlich die Möglichkeit auch eure eigene Cap besticken zu lassen. Alternativ bieten wir euch das beziehen von einer Cap über unseren Textilhändler an. Und der bietet eine wirklich große Auswahl. Wie ihr seht, steht eure Flexibilität bei dem besticken für uns an erster Stelle. So finden wir mit Sicherheit auch das passende für euch. Meldet euch jetzt bei uns!

Deine Stickerei aus lübeck

Logo von Position

lokales unternehmen​

Logo von Urkunde

höchste Qualitätsmerkmale

Logo von Uhr

schnelle umsetzung