Kleidung besticken Lübeck

Kleidung besticken lassen

Wir besticken eure Kleidung in Lübeck nach euren Wünschen. Egal ob ihr nur ein einzelnes Textil bestickt haben möchtet oder eine größere Stückzahl. Für uns steht ein hochwertiger Stick an erster Stelle. Egal ob auf eure eigene Kleidung oder von uns bezogene. Das verwendete Garn garantiert euch langlebige Stickerei. Strahlende Farben, professionelles Aussehen und besondere Robustheit – klare Vorteile von unserer Stickerei.

Bestickte Kleidung mit Schrift

Vielseitige Möglichkeiten durch Stickerei

Bei dem besticken von Kleidung bieten wir euch die vollen Möglichkeiten. Wir können ein- oder mehrfarbig besticken. Individuell oder in großer Auflage z.B. für Firmenkleidung. Auch bei dem Design unterstützen wir euch ganz nach Wunsch. Ihr habt eine Idee, ein fertiges Design oder eine Datei? Wir übernehmen das Erstellen der nötigen Vektor- und Stickdatei und garantieren euch so ein optimales Ergebnis. Ihr könnt euch auch direkt im Shop eine Wunschschrift aussuchen oder einen Termin vereinbaren und das gesamte Aussehen der Stickerei besprechen.

Besonders langlebig

Stickerei hat den großen Vorteil besonders langlebig zu sein. Auch über viele Jahre hinweg, nach dem Waschen bei hohen Temperaturen und starker Beanspruchung bleibt euer Stick schmuck. Daraus ergeben sich besonders für Arbeits- oder Firmenkleidung natürlich viele Möglichkeiten. Aber auch privat macht das besticken von Kleidung immer etwas her. Sucht ihr ein persönliches Geschenk oder möchtet z.B. ein Handtuch mit einem Namen besticken – dann kann das besticken für euch eine gute Alternative sein. Wir beraten euch gerne telefonisch, im Store oder per Mail dazu. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Du hast Fragen?

Unsere Stickerei ist individuell und hochwertig. Und dabei garnicht so teuer. Den einfachen Stick bis 12cm breite bieten wir euch bereits ab 15€ an. Mit jeder weiteren Farbe dazu berechnen wir lediglich 1,50€. Für das Erstellen eurer Stickdatei oder für größere Auflagen machen wir euch gerne ein Angebot. Ruft dafür am besten kurz durch oder schaut vorbei. Wir besprechen euer Anliegen, verschaffen uns einen überblick und schreiben euch dann ein schriftliches Angebot dazu.

Wie gesagt: Eure Flexibilität ist uns sehr wichtig. Deshalb können wir euch gerne auch eure eigene Kleidung besticken. Schaut ihr persönlich bei uns vorbei, nehmt gerne das Textil direkt mit. So können wir am besten beurteilen, wie und womit man eure Kleidung besticken kann. Alternativ können wir jederzeit auch Textilien für euch bestellen.

Je nachdem wie weit eure Idee schon ist, dauert das besticken bei uns einige Werktage. Erstellen wir zuerst ein Design, dass ihr bestätigt, kann es auch mal 1-2 Tage länger dauern. In der Regel können wir die meisten Aufträge aber in 3-5 Werktagen erledigen. Bedenkt dabei bitte, dass es immer etwas länger dauert, wenn wir für euch Textilien bestellen. Möchtet ihr ein Textil kurzfristig besticken oder braucht eine genaue Angabe, dann ruft gerne bei uns direkt durch.

Deine Stickerei aus lübeck

Logo von Position

lokales unternehmen​

Logo von Urkunde

höchste Qualitätsmerkmale

Logo von Uhr

schnelle umsetzung