Pullover besticken Lübeck

Pullover besticken lassen

Eure Adresse zum Pullover besticken Lübeck. Wir besticken euren Pullover schnell, professionell und langlebig. Ob Einzelstück oder größere Auflagen. Von uns bekommt ihr immer die individuelle  Stickerei nach Bedarf. Wir unterstützen euch beim Design, der Stickdateierstellung, dem Bezug der Textilien wenn gewünscht und natürlich dem besticken. Alles aus einer Hand in Lübeck.

Bestickter Pullover in Grau

Professionelles besticken von Pullover

Ob für euer Unternehmen, als Geschenk oder für die nächste Abschlussfeier. Wir besticken euren Pullover ganz nach euren Vorstellungen. Als professionelle Stickerei konnten wir in der Vergangenheit eine Vielzahl an Stickereien realisieren. Wenn ihr eine Idee habt und euch bei dem Design Unterstützung wünscht, helfen wir euch gerne weiter. Unsere Mediengestalter setzen eure Vorstellungen zielsicher und schnell um.

Stickerei in Lübeck für Pullover

Auch größere Stückzahlen sind für uns kein Problem. Wir bieten euch einen einfarbigen Stick bereits ab 15€ an. Jede weitere Farbe für nur 1,50€. Und das bei hoher Qualität, Öko-Tex Standard und Fairtrade Produkten. Bei uns bekommt ihr keine Massenware, sondern durchweg hochwertige Einzelstücke. Damit ihr euch lange an eurem bestickten Pullover erfreuen könnt. Möchtet ihr euch gerne beraten lassen oder ein unverbindliches Angebot einholen? Meldet euch jetzt bei uns und wir besticken auch euren Pullover in Lübeck.

Du hast Fragen?

Gerne können wir deine eigenen Pullover besticken. Am besten handelt es sich dabei um reine Baumwolle oder ein klassisches Baumwolle/Polyester Mischgewebe. Was geht und was eher nicht, dazu beraten wir dich natürlich gerne persönlich. Alternativ können wir dir jederzeit von unserem Textilhändler Pullover bestellen. Wir bieten dir so eine große Auswahl an Formen, Farben und Schnitten an. Möchtest du erfahren was geht, dann melde dich einfach bei uns!

In der Regel 5-7 Werktage. Im Vorfeld besprechen wir einmal welches Motiv auf euren Pullover gestickt werden soll und wie groß. Sind schon Datein für die Stickerei vorhanden? Benötigt ihr Hilfe bei der Umsetzung? Ist das geklärt kümmern wir uns um die nötigen Textilien und legen auch schon los. So einfach und schnell besticken wir für euch euren Pullover in Lübeck.

Unser Stick auf euren Pullover ist mit hochwertigen Garn gestickt und kann so viele Jahre alt werden. Bei richtiger Pflege behält er seine leuchtenden Farben und kann auch starke Beanspruchung wegstecken. Denn das ist ein großer Vorteil von Stickerei: Sie ist robust und kann auch bei hohen Temperaturen gewaschen werden. Möchtet ihr mehr über die Möglichkeiten von dem Besticken von Pullovern in Lübeck erfahren, meldet euch gerne bei uns!

Deine Stickerei aus lübeck

Logo von Position

lokales unternehmen​

Logo von Urkunde

höchste Qualitätsmerkmale

Logo von Uhr

schnelle umsetzung